Earth Hour 2012 – deine Stunde für unseren Planeten

Earth Hour 2012 - Godzina dla ZiemiDie WWF Earth Hour ist eine einfache Idee, die rasend schnell zu einem weltweiten Ereignis wurde. Zum sechsten Mal geht am 31. März 2012 um 20:30 Uhr in tausenden Städten und über hundert Ländern für eine Stunde das Licht aus. Millionen von Menschen setzen dabei gemeinsam ein Zeichen für den Schutz unseres Planeten. Gleichzeitig demonstrieren sie auf vielfältige Weise, wie jeder von uns Natur und Klima schützen kann. Deshalb lautet unser Motto 2012: Deine Stunde für unseren Planeten. Was wirst Du tun?

Am 31. März 2012 um 20.30 findet zum sechsten Mal die WWF Earth Hour statt. Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Städte rund um die Welt für eine Stunde die Beleuchtung bekannter Gebäude und Sehenswürdigkeiten ausschalten. Millionen von Menschen werden auch zu Hause für 60 Minuten die Lichter ausmachen und sich mit weiteren Aktionen aktiv für den Schutz unserer Umwelt und unseres Klimas einsetzen. Gemeinsam werden wir demonstrieren, dass wir unser Klima und unsere Umwelt erfolgreich schützen können, wenn jeder einen Beitrag leistet.

Więc żeby było jasne: dzisiaj o 20:30
wyłączamy światła na 60 minut.

Źródło: wwf.de
Informacje po polsku: wwf.pl

Print Friendly
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Zostaw komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

CommentLuv badge